Frage von desiree2503, 22

Hallo ich hab eine dringende frage über den fuß , fußknöchel?

Ich hab seit gestern Probleme gehabt beim Laufen und hab meinen rechten Fuß immer nachgezogen zu Hause sofort gekühlt und Voltaren drauf geschmiert . Heute Mittag wollte ich die Treppen runter gehen und hab schon gemerkt das ich meinen Fuß nicht mehr so einknicken kann und hab oben dann beim Ausziehen des Strumpfes gemerkt das er schon rot angelaufen war und hab ihn mit Franzbranntwein eingerieben und weiter gekühlt. Seit grad eben kann ich nicht mehr meinen Fuß belasten und und wenn ich es versuche (unter Schmerzen) um den Fuß abzurollen , bin ich in der sehr kurzen Zeit wacklig auf den Beinen und hab Probleme mein Gleichgewicht wieder zu finden, was kann ich über das Wochenende noch tun um dann am Montag erst zum Arzt zu gehen ... :( Danke im vorraus !

Antwort
von catrak, 10

Hallo

erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Versuche bis Montag dein Fuß kaum bis gar nicht zu belasten. Und versuche es gar nicht ihn zu belasten da er wahrscheinlich sehr gereizt ist. Und schön weiter kühlen das er nicht so sehr anschwillt.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten