Frage von Mafabiga, 36

Hallo ich hab ein Sony xperia Z5 compact gekauft doch ich hab ein Problem mit der Sim Karte kann mir jemand helfen?

Ich hab mir extra ein Video angeschaut und dann die sim karte eingelegt wie im Video beschrieben. Am Anfang musste ich den pin auch eingeben für die karte doch dann zeigte das Handy an das keine drin wäre. Also wollte ich die karte nochmal raus und wieder rein stecken ging aber nicht hängt felsen fest was nun? Danke für die Antworten!

Antwort
von TheGermanNexus, 17

Ich gebe teutonix1 recht , auf zum Handy-Doktor , aber ich würde in dem Falle sagen zu O2 , zu einem O2 Guru die helfen dir theoretisch so wie praktisch .

Ich hatte mal das Problem , das mein Software Update nicht so ganz wollte , da hat einer von ihnen mir mein Handy freigeschaltet und es klappte wieder (Ich weiss nicht wie er es gemacht hat)

Falls du fragen hast was O2 Gurus sind. O2 Gurus sind Leute die sich sehr mit der Smartphone/Tablet Materie beschäftigen und sich deswegen damit auch besser auskennen als andere Mitarbeiter.

Kommentar von Mafabiga ,

Danke ich meine wenn die Sim-Karte festhängt ist das nur eine kleinigkeit für die!

Kommentar von TheGermanNexus ,

Normaler weise schon

Antwort
von teutonix1, 22

Ehe du noch mehr kaputt machst, geh mal zu einem Handy-Doktor, der fummelt dir die schon wieder raus und die Welt wird es nicht kosten.

Kommentar von Mafabiga ,

Soll ich zu meinem Anbieter (o2 laden)? Oder in den Media Markt wo soll ich damit hin?

Kommentar von teutonix1 ,

Ich weiss nicht, ob im MM so die Experten sind, versuchs erst mal im Laden.

Kommentar von Mafabiga ,

Alles klar danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten