Frage von amor770, 14

hallo ich hab ein samsung s3 und brauche hilfe da es manchmal beim benutzen der apps stehen bleib oder so einfriert?

das passiert manchmal also nach kurzer zeit nach dem benutzen und wollte fragen ob jemand irgenteine lösung hat

Antwort
von LittleMac1976, 9

Hey, das hatte ich mit meinem S3 damals auch. Leider ein Kinderkrankheit, die nur per Reperatur behoben werden kann.

Das wird sich vermutlich noch verschlimmern.

Ich musste mein Gerät damals 3 x !!! einschicken. Erst nur ein Update, nichts gebracht, schon beim Widerinbetriebnahme gleiche Problem.

Beim dritten mal haben sie wohl irgendwas getauscht, was sagen sie leider nie.

Fazit: Hoffen das Gerät hält noch ne Weile und die Probleme treten nicht zu oft auf, sonst hilft nur........weg damit

Antwort
von manunordhorn, 4

custom rom .. s3 dürfte eh keine garantie mehr haben ;) also rooten custom drauf und gut is .. hat bei meinem auch geklappt ;)

Antwort
von TheFreakz, 6

Dir ein neueres Handy zulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten