Frage von Puffelchen01, 3

Hallo🙈🙊🙉, ich hab ein Problemchen wegen meiner fernbeziehung wie schafft ihr es sie zu halten?

Hay 🙊🙈, mein Problem ist ich bin seid über ein Jahr mit meinem Freund zusammen wir haben leider einr Fernbeziehung 8-). Ich wusste ja von Anfang an auf was ich mich einlasse.. Wir sehen und nur alle 2 Wochen und das nur 4-5 Stunden 😔 anfangs ging es wenn er gefahren ist Klar hab ich geweint weil er mir immer so fehlt aber so in letzter Zeit wird es immer schlimmer ich bin immer unten mit meinen Gefühl traurig, deprimiert und auch irgendwie sauer.. Wir telefonieren, schreiben und skypen jeden Tag so oft es geht aber es fehlt trotzdem sehr viel und ich weiß nich wie ich damit klar kommen soll. Meist lieg ich im Bett oder schlafe und warte bis er Zuhause ist das wir Skypen können, ich bin nich viel draußen und Hobbys hab ich auch nich wirklich. Wer von euch hat auch eine fernbeziehung und wie kommt ihr damit zu recht??? Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Ningh, 3

Das ist eine Kopfsache.

Die Notwendigkeit besteht, daß er nicht zu Hause ist und wenn es keine andere Lösung gibt, ist es eben so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten