Frage von kevin187187, 51

Hallo ich hab ein problem und zwar ist ne gute Freundin von mir mit nem typen zsm wo ich aber glaub das er sie nur verarsch was soll ich machen?

Antwort
von landregen, 36

Du kannst ihr einmal deinen Eindruck vermitteln. Aber ansonsten musst du ihre Entscheidungen ihr überlassen und kannst und solltest ihr nicht reinreden.

Antwort
von wanted98, 17

Lass sie auf die fres*e fallen so sind halt die meisten Mädels suchen sich solche arshlcher raus und dann heulen die.

Antwort
von michi57319, 14

Beobachte und sei für sie da, wenn es so ausgeht, wie du befüchtest.

Kommentar von kevin187187 ,

Ok

Antwort
von Elaa22, 20

Würde mich nicht einmischen. Am Ende, wenn er es vllt doch ernst meinen würde mit der Beziehung, stehst du dumm da &' könntest somit die gute Freundin verlieren. 

Wenn du Beweise hättest haha wäre es was anderes 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten