Frage von Nikus95, 61

Hallo ich hab ein Problem und zwar habe ich einen 8 gb großen ram riegel kann aber nur 2,64 nutzen ich brauche. Hilfe danke im voraus lg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 42

Du brauchst ein 64Bit Betriebsystem.

Antwort
von Nikus95, 26

meine cpu Heißt AMD FX-4300 ist die mit dem 64 bit system kompatibel ?

Kommentar von Marv2190 ,

ja ist diese

Antwort
von lutsches99, 40

du hast wahrscheinlich ein 32 bit Betriebssystem. Wenn dein Prozessor auch 64 bit unterstützt, kannst du dir auch ein 64 bit Betriebssystem holen.