Frage von TCisme, 45

Hallo, ich hab ein Problem mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, dies ist eine Ergänzung zu einer von mir eher gestellten Frage (Link hier: https://www.gutefrage.net/frage/hi-ich-bin-14-und-in-ein-maedchen-aus-meiner-kla... ). Also, in der anderen Frage steht, dass ich in der 8ten Klasse bin und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt bin und eigentlich ein richtiger Romantiker bin. Da ich aber schüchtern bin, habe ich ihr nur geschrieben, dass ich sie liebe und ihr ein gutes Jahr später noch geschrieben, dass ich jetzt ihre beste Freundin liebe, was nicht stimmt. Bei dieser Frage habe ich jedoch vergessen, zu erwähnen, dass sie die Zwillingsschwester eines guten Freundes von mir ist, der auch in die Klasse geht. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Antwort
von Fernandez47, 18

Normal wie immer,falls ihr befreundet seid spreche ihn drauf an sage ihm das du seine Schwester liebst,und es nichts an eure Freundschaft und so änder´t,

Antwort
von CreepyPandaa, 12

Ich würde mit deinem Freund darüber reden oder versuchen Andeutungen zu machen und sehen wie er reagiert. Dem Mädchen gegenüber solltest du dich erstmal normal und vielleicht distanziert verhalten, am besten auch ihrer besten Freundin gegenüber. Vielleicht hast du dann Glück und sie glaubt dir das dann nicht.
Und falls sie dich auch mag, kommt sie ja dann vielleicht mal auf dich zu. Sonst solltest du sie vielleicht lieber aufgeben. Du könntest vielleicht noch eine gute Freundschaft anstreben...
Und sonst kann ich nur sagen: Die Lüge war dumm und unnötig, aber das weisst du sicher selber.

Viel Glück und alles Gute! Respekt für deinen Mut hier zu fragen und dann noch als Junge. Sicherlich bist du ein Romaiker und dem Mädchen entgeht was. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten