Frage von tigermietze95, 30

Hallo ich hab ein problem mit der nähmaschine. der obere faden zieht schlaufen wenn spannung erhöt wird reißt er?

hab spule und alles bereits gewechselt auch ein anderer faden ist schon drauf ^^

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Sind die Schlaufen über oder unter dem Stoff? Ist etwas passiert, bevor das Problem aufgetreten ist?

Antwort
von Serienheld79, 27

Ist der Oberfaden und der untere faden das selbe Garn?
Und schau mal ober der Transporteur frei läuft

Kommentar von tigermietze95 ,

ja ist mitlerweile das selbegarn hatte auch schon anderes drauf mit den gings leider auch nicht wenn ich die spannung leichter dreh werden die schlaufen größer und dreh ich fester reißt der faden 

Kommentar von Serienheld79 ,

Welchen Stoff willst Du nähen und mit welcher Nadel?

Kommentar von tigermietze95 ,

habe mehrere stoffe ausprobiert baumwolle jeans und synthetic leider funktioniert es bei gar nix hab nee normale standart nadel drinnen ^^ hab die auch bereits ausgebaut gehabt weiß grad nimmer weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community