Hallo ich hab ein Problem Gestern kam mein neuer pc und hab ihn natürlich gleich angeschlossen nur jetzt merke ich das die maus nachhängt und alles so verzöger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Fernseher oder Bildschirme die für andere Sachen gemacht wurden. Versuche mal deinen Bildschirm/Fernseher einfach mal in den Spiele Modus zu schalten. Sollte eigendlich bei den meisten Bildschirmen/Fernsehern funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest mal sagen was du da so hast, weil Computer ist nicht gleich Computer.

Also die verbaute Hardware ist interessant, ebdnso wie Betriebssystem und wo hast du die Kiste gekauft? Was ist an Peripherie angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Geschwindigkeit der Maus einstellen falls es daran liegen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renex123
21.01.2016, 10:10

hab ich schon gemacht aber das sind so "fps laggs" einfach ne Verzögerung das hatte ich bei der ps4 auch ! hab auch auf spielmodus geschalten aber hilft leider alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?