Hallo ich hab ein Problem bei meinem Tablet und dort hab ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und plötzlich kommen die ganze zeit Downloads?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommen jetzt alle Downloads, die seit Geräte-Auslieferung gekommen sind. Bei Microsoft können die mal locker dreistellig sein. Das ist so.......Geduld, Geduld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal, es wurden Updates erkannt die nun heruntergeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLow
24.11.2015, 14:15

Nein es sind keine Updates es kommen immer Spiele Downloads Sex Apps undso weiter...

0

Ich nehme an Das dein Tablet jetzt erkannt hat das es Updates gibt und möglicherweise Apps aus der Cloud Herunterlädt, die du vor dem Zurücksetzen installiert hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung