Hallo ich hab ein problem . Ich hab mich in einen kollegen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm was Du fühlst, mehr kannst Du nicht tun. Wenn es beide Seiten ernst meinen, sind die 140km zwischen euch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonore01
29.10.2016, 00:46

Das ware so gut wen diese andere nicht egziestiren wurde. Seit ich von ihr erfahren habe bin ich uberascht . Seine letzte narchicht war ich wunschte ich hatte die zeit zu dir zu kommen mit dir Kaffee zu trinken und dir alles zu erzahlen

0
Kommentar von Secretstory2015
29.10.2016, 00:49

Ähm ja ... sag ihm was Du fühlst. Vllt. kommt er dann von ihr los. On off Beziehungen gehen meist eh nicht dauerhaft gut.

1

vergiss es / 

Das ist nicht so böse gemeint wie es klingt...... aber allein das sehr späte Erwähnen der bestehenden Beziehung ( ob off oder on ist egal) ist nicht ok. Er hat wohl gemerkt das es dir ernst ist und versucht sich rauszuwinden ..... 

off / on bedeutet höchstens dass er will und sie nicht ..... wenn er "100% off" wäre - dann wäre es nicht von Bedeutung, nicht erwähnenswert und kein Problem. Im Gegenteil- er wäre froh dich überall zu präsentieren und der Ex zu demonstrieren dass sie endgültig "out". Ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonore01
29.10.2016, 00:53

Konnte der wahrheit entsprschen. Ich aber war in so einer Beziehung.So einbichen verstrehe ich ihnen. Wenn man jahrelang zusammen ist ist es schwer fur immer tschuss zu sagen. Aber ja du hast recht

0

Was möchtest Du wissen?