Frage von Anonym191912, 87

Hallo ich hab ein peinliches problem?

Hallo ich hatte grad nach dem stuhlgang etwas blut nur ein paar tröpfen am klopapier ich hab mir nichts gedacht jetzt danach hab ich so ein komisches gefühl am hintern es tuht nicht weh aber es brennt etwas was könnte das sein hab ich zu hart iwlrgendwas gemacht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 49

Das könnten Hämorrhoiden sein.......

und das muss dir nicht peinlich sein.

Man bemerkt  die Hämorrhoidenbildung in Stadium I durch gelegentlich auftretendes hellrotes Blut auf dem Stuhl oder dem Toilettenpapier, wenn fester Kot die geschwollenen Gefäßpolster verletzt hat. Bei Hämorrhoiden 2. Grades kommt es zu verstärkten Blutungen während der Stuhlentleerung, die sich zusätzlich aus dem After tropfend bemerkbar machen können.

Du kannst mal abwarten bis zum nächsten Stuhlgang, wenn du aber starke Schmerzen und weitere Symptome bemerkst, solltest du zum Arzt.

Kommentar von Anonym191912 ,

ich hab durchfall könnte es sein das ich deshalb vl irgendwas zu viel gemacht habe?Weil ich hab nur ein tropfen gehabt...

Kommentar von sonnymurmel ,

Ich weis nicht was du meinst mit " zuviel gemacht"..... Jetzt warte mal ab - zumal es    nur ein Tropfen war .

Wie gesagt, beobachte das- wenn es beim nächsten Stuhlgang wieder ist...solltest du zum Arzt und das abklären lassen.

hmm danke ich hatte noch nie sowas da kann man echt angst kriegen danke...^^

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) Gerne ---- Ich bin zwar kein Arzt, aber denke nicht dass du Angst haben musst. Lg

Antwort
von HERRBERND22, 14

Wenn du mit einen Mann geschlafen hast kann es dass er mit seinen Penis beim Geschlechtsverkehr deine Schleimhaut verletzt hat. Dann kommt auch etwas Blut nach. aber mit ein wenig Klopapier getränkt mit etwas Alkohol auf Poloch außen und innen vetreilt kann helfen Blutung zu stoppen, da sich Haut zusammen zieht.

erstens ich bin nicht schwul 2 ich bin erst 14 3 es ist zum glück nur was geplatzt

Antwort
von Piaches, 36

Es könnte sein das was geplatzt ist normal muss man dann zum Arzt gehen

kann ich auch warten das es vorbei geht?

Kommentar von HERRBERND22 ,

Wenn du inzwischen mit Alkohol behandelst kannst du versuchen zu warten.

Kommentar von HERRBERND22 ,

Von alleine wird es nicht aufhören. Du benötigst Salbe. Wund- und Heilsalbe. Oder vielleicht auch Medikamente.

Antwort
von HERRBERND22, 14

Du hast Hämmorhiden 2. Stadium.

ist inzwischen vorbei ist nur was geplatzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten