hallo ich hab ein Mädchen kennengelernt und weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, sie ist einfach nur ein bisschen schockiert, denn wie du beschrieben hast, mag sie dich wohl auch sehr. Wie wir Mädchen so halt sind, diskutiert sie wahrscheinlich mit ihren besten Freundinnen deinen Chat. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass32123
28.01.2016, 21:06

Danke schön für diese Nette antwort neutralisiert nur eine Frage an dich undzwar kann ich einfach nicht aufhören mir ein Bild von ihr anzuschauen weil sie so ein Liebenswertes und hübsches mädchen :)

0
Kommentar von neutralisiert
29.01.2016, 19:34

ist doch was schönes :)

0

Süß!

Nein ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, denn wasdu geschrieben hast ist echt toll! Ich glaube auch eifach nur, dass sie sich momentan einfach viele Gedanken macht, mit ihrer Freundin darüber quatscht und vielleicht auch einfach nicht weiß was sie schreiben soll...

Mach dich nicht Kirre und warte einfach ein bisschen, sie wir dir bestimmt schon bald schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass32123
28.01.2016, 21:08

Danke ich finde das so Lieb von euch nur eine Frage noch an dich ist es Normal das ich zittere wenn ich mit ihr schreibe?

0

Wenn du zu viel interesse zeigst wirst du uninteressant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass32123
28.01.2016, 21:53

Wäre es Vielleicht angebracht zu warten bis sie mir schreibt oder soll ich sie wie jeden Tag anschreiben oder ihr ein bisschen Zeit lassen?

0