hallo ich hab ein ijust e Zigarette gekauft und dann kam erst mal rauch raus nach 2 tagen kommt es nicht wenn ich den Dampfer ab baue und ran baue?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die korrekte Bezeichnung wäre hilfreich gewesen.

Wenn die E-Zigarette nicht mehr raucht ist es schon ein positives Zeichen, denn rauchen sollte sie nicht....  😏

Es kann verschiedene Gründe haben, warum kein Dampf erzeugt wird. Ich gehe davon aus, dass Liquid im Tank ist.

Wenn die E-Zigarette erstmals keinen Dampf mehr erzeugt hat, nachdem Du sie auseinandergebaut hast, dann wird es daran liegen, dass der Verdampferkopf nicht wieder korrekt verschraubt wurde. Dann besteht ein Kontaktproblem.

Du solltest den Verdampfer öffnen und den Verdampferkopf überprüfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte der Verdampferkopf (Coil) locker sein.

Vielleicht hat Der Verdampfer auch keinen Kontakt zum Pluspol des Akkuträgers..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung