Frage von baerchen22879, 3

hallo ich hab ein großes problem und zwar hab ich mich in meine beste freundin verliebt und jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir :(?

sie meldet sich nicht mehr und treffen ist auch nicht mehr drin sie macht jetzt alles mit mein besten kolegen so als hätte sie mich ausgetaucht gegen ihn er kann nix dafür ich bin auch nicht sauer auf ihn ich will nur wissen was ich machen kann

Antwort
von Cclass22, 3

Hi,

ganz ehrlich? Gar nichts kannst Du dagegen machen. Dass Du in sie verliebt bist, macht die Situation nicht gerade leichter.

Wer Dich aber nicht schätzt, hat Dich auch nicht verdient. Du brauchst nicht hinterherzurennen, wenn jemand Dich so abblockt. Deswegen: "Verkauf" Dich nicht unter Wert.

lg und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten