Frage von janis666, 60

Hallo ich hab ein ein Karambit Marbel Fade Fn mit einer 0.019 Float und ich würde echt gerne mal von Leuten wissen die Ahnung davon haben wie viel es wert ist?

Antwort
von technickfan2001, 31

Wie kann man das nicht wissen aber sowas kaufen aber wie oben gesagt 500 passen schon außer es ist halt ein Ice&Fire dann kannst du mit deutlich mehr rechnen

Kommentar von janis666 ,

ja bin kein größer trader und sozusagen ein traum war eben das marbel fade ich wollte es nicht weiter traden es sollte gut aussehen und ein freund hatte mir dabei geholfen :D aber danke dir :)

Kommentar von janis666 ,

wen du so nett wärst könntest du dir meine five seven mal anschauen wen du zeit hättest 

Kommentar von technickfan2001 ,

Ja kannst du dein Profil verlinken mache ich gerne :)

Kommentar von technickfan2001 ,

Oder besser wäre du Poststempel hier einen Screenshot von der Five-SeveN und sagst mir die Float

Kommentar von janis666 ,

hab oben mein Steam Profil verlinkt :). is ne Five Seven CH Field-tested mit einer 0.172 Float bin kein profi aber ich schätze auf über 80% blau 

steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198079190214

Kommentar von technickfan2001 ,

Ich werde mir die Five-SeveN gleich angucken :))

Kommentar von technickfan2001 ,

Für wie viel hast du die Five-SeveN denn gekauft? :)

Kommentar von janis666 ,

hahaha ich schätze vlt 3 Euro oder so hab sie aus nem Aufwertungs vertrag :D

Antwort
von smashhit81, 45

Bei einem guten Float (wie Du ihn offensichtlich hasst) können das schon mal 500€ sein, wenn es noch ein gutes Pattern ist. Könntest Du mir Deinen Steam Account verlinken, dann kann ich mir das Pattern mal ansehen.
Auf jeden Fall meine Glückwünsche zum Knife

Kommentar von janis666 ,

ja ich hab des für den normalen preis bekommen und hab die float 2 wochen später erst bemerkt hahaha 

hier meine seite :http://steamcommunity.com/profiles/76561198079190214

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten