Frage von Ktwin, 21

Hallo, ich hab ein asus Laptop und er öffnet sich nicht mehr. Es kommt direkt ein Bildschirm raus, das ich die Festplatte wiederherstellen soll. Hilfe?

Antwort
von DorianWD, 18

Hallo Ktwin,

Ich vermute, dass du ein Bluescreen auf dem Bildschirm siehst, oder irre ich mich? Wie genau lautet die Fehlermeldung? Hast du ein Backup deiner Daten auf einen externen Datenträger?

lg

Antwort
von pikepu, 21

Also wenn dein Laptop sich nicht mehr öffnet, dann ist der Mechanismus defekt. Und wie soll dein Bildschirm raus kommen wenn er sich nicht mehr öffnet? Wenn er dir anzeigt (wie auch immer er dir das anzeigt) das die Festplatte wiederhergestellt werden muss, dann würde ich sie einfach mal formatieren. Um ehrlich zu sein verstehe ich deine Frage nicht ganz 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten