Frage von leyla00045, 17

Hallo, Ich hab ein Abschlussprojekt vor mir und wollte euch fragen welche Marken am meisten gefälscht werden (Thema: Original vs Fake)?

Antwort
von haikoko, 11

Nike, Adidas, Apple, Samsung, Rolex, Breitling ...

alles, was den Jungedlichen mündchensmaß gemacht wird und, dank erfolgreicher Werbung, als "in" gilt, oder was sie meinen un höheren Preisklassen unbedingt haben zu wollen.

Im Zusammenhang mit Deiner Arbeit solltest Du auf die rechtlichen Folgen verweisen:

Beim Import: https://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

beim Verkauf: https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sn...

Wie Fakeshops zu erkennen sind:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von chanfan, 11

Das dürfte so alles sein was sich fälschen lässt.

Bekleidung, Technik und selbst Kugelschreiber.

Antwort
von sinchn, 12

Ich würde jetzt mal schätzen, Hollister,sämtliche Schumarken wie Nike Adidas und Converse aber auch marken wie lacoste. Ist leider nur eine Einschlätzung

Antwort
von chinafake, 5

Der Link sollte genügen.

http://www.msn.com/en-us/money/companies/the-worlds-most-counterfeited-brands/ss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community