Frage von Karadenizkizi28, 76

Hallo ich hab dir Pille danach genommen aber befürchte das ich meinen Eisprung schon hatte bringt die dann nicht mehr bitte hilft mir?

Antwort
von Allyluna, 49

Richtig, dann bringt sie nichts mehr.


Bzw. kommt es auf die Pillensorte an - aber so oder ist die Wirkung nach dem Eisprung sehr viel unzuverlässiger.

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Ella one und ich sie nach 7 Stunden genommen kannst du mir weiterhelfen?

Kommentar von Allyluna ,

Soweit ich weiß, hat die ella one noch ein Mittel, dass die Einnistung verhindern soll und nicht nur den Eisprung. Aber zu 100% wirkt das leider nicht... Als Möglichkeit gäbe es jetzt noch die Gynefix Kupferkette. Die schnellstmöglich eingesetzt verhindert jetzt eine Schwangerschaft und auch für die nächsten Jahre... ganz hormonfrei.

Antwort
von diroda, 16

Wenn der Eisprung schon war kann er durch die Pille danach nicht mehr verhindert werden. Das steht aber auch in der Anleitung der Pille danach. Die solltes du dir durchlesen bevor du die Pille nimmst. Die Pille danach ist kein Verhütungsmitel sondern ein Notfallmedikament.

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Ja aber der war ja schon länger her und das stirbt ja nach 24 Stunden ab und dann beginnt die 2 Hälfte oder nicht?

Antwort
von sophiemophie, 6

Bei mir war der Eisprung wahrscheinlich schon (15.Zyklustag) hab die Pille danach nach 10 Stunden genommen und jetzt fast 3 Wochen später bin ich trotzdem schwanger geworden also hilft es nix :-)

Antwort
von KeinName2606, 18

Genau. Mach in 2-3 Wochen einen Test.

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Mach ich danke :/

Antwort
von HERRBERND22, 6

Am Besten gehst du zum Artzt wenn du nicht sicher bist. der kann bestimmt helfen.

Antwort
von baumfrosch25, 24

Frauenarzt besuchen und das nächste Mal mit Gummi poppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten