Hallo ich hab die Frage ich bin noch Jungfrau und will es nicht mehr sein und ich hoffe auf antworten was ich machen kann um keine Jungfrau mehr zu sein.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja was du machen kannst ist dir ein mädchen zu suchen das mit dir sex haben will ... ist doch logisch. Oder du gehst zum puff. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung.Setze dich nicht unter Druck, nur um das getan zu haben, was angeblich andere in deinem Alter hinter sich haben. Wenn dein Druck aber zu groß ist, geh in den Puff. Nur, ob das erste Mal dann auch schön sein wird, das steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja deine Geburtsurkunde fälschen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dein Alter und Junge oder Mädchen angeben, wie soll man sonst antworten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum? Denkst du du fühlst dich danach anders? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaks199
05.07.2016, 02:43

Ja weil ich glaube das es mein Selbstwertgefühl stärkt 

0

Nichts es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die richtige Person warten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaks199
05.07.2016, 02:38

Ich weiß ist auch das beste aber ich will einach von mir aus nicht mehr sein ich will umbedingt dieses Gefühl erleben 

0

Was möchtest Du wissen?