Frage von ann2e, 116

hallo, ich hab da so nen Jungen kennengelernt...?

Halli Hallo. Ich hab da so nen Jungen kennengelernt. Die Geschichte ist recht einfach, wir haben uns auf nem Fest kennengelernt, er war mit nem Freund da, und so kamen wir ins Gespräch, ich hatte mir ja eigentlich nichts dabei Gedacht. Dann hat er mich auf seine Geburtstagsparty eingeladen, bin natürlich hingegangen, weil noch par Freunde von mir auch eingeladen waren. Allerdings hat er nicht sehr viel mit mir geredet, doch dann erfahre ich von einem Freund, dass er anscheinend an mir interessiert sei. Dann hätte er aber mit mir geredet oder nicht? Nun ist es so, dass ich ihn auch auf meinen Geburtsdag eingeladen habe, und seitdem er mir gesagt hat, dass er auf jedenfall kommt, schreibt er mir dauernd. Wir sind auch schon zusammen weggegangen aber das war für mich eher freundschaftlich. Er weiß ja nicht, dass ich weiß, dass er an mir interessiert ist, das macht es auch für mich nicht leicht, ich fühle mich als wäre ich unter Druck gesetzt und ich kanns gar nicht geniessen. Zudem wenn ich abends weggehe und ihm begegne, reden wir nicht so viel miteinander. Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Zudem bin ich unsicher, weil ich noch nie so richtig einen Freund hatte und zum anderen weil ich es nicht glauben kann dass man sich schon auf den ersten Blick verliebt. Danke😘

Antwort
von tsunamiC, 27

Ich kann mir denken, was mit ihm ist. Er ist schüchtern.

Über das Internet traut man sich immer mehr als wie im echten Leben. Das ist bei jedem Menschen so. 
Deswegen schreibt er auch viel mit dir.

Vielleicht ist er der Typ von Mensch, auf den man zugehen muss, damit er auftaut. 

Mach du doch einfach den ersten Schritt, scheinst ja auch Interesse an ihm zu haben :)

Viel Glück dabei. 

Kommentar von ann2e ,

Danke für deine Antwort☺️ hab das mal versucht, wir waren auf ner party und als er ging ab ich ihm ne gute nach sms geschickt mit nem '😘' emojy, er dachte jemand anders hätte die sms von meinem handy geschickt😌

Antwort
von answer1243, 76

Die gleiche Situation ist bei mir auch haha, behandelt ihn einfach wie einen guten Freund mach aber ein paar Andeutungen oder frag indirekt, verstehst du? Oder geht mit ihm mal ins Kino und schau wie er sich währendessen behandelt😌😊 viel Glück dir!

Kommentar von ann2e ,

Danke erstmal, naia das Problem ist, dass meine männlichen Freunde mich oft deswegen aufziehen und scherze machen, und mit ihm tun sie es auch, es ist so ein Gefühl als wollten die uns verkuppeln, hab ihn ja durch meine freunde kennengelernt☺️ Wünsch dir dann auch noch viel Glück mit deiner Situation

Kommentar von answer1243 ,

und? 😊 was ist daraus geworden?

Antwort
von GoodFella2306, 47

Blablablablablablabla

Kommentar von ann2e ,

danke sehr nett von dir

Kommentar von GoodFella2306 ,

so ein riesen Text für gar nichts

Kommentar von ann2e ,

tja dann geh zur nächsten Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community