Frage von hannahSteiner, 149

Hallo ich hab da ne Frage tut sex in stehen weh Und habt ihr tipps wie ein Mädchen schneller zum Orgasmus kommt?

Antwort
von Nessza, 56

Orgasmus:
Ladys First. Mit der Zunge, den Lippen und den Fingern den Körper verwöhnen - da wo die Partnerin es mag. Das kann bei zarten Küssen am Hals anfangen, die Brust gestreichelt..
Bei Frauen gibt es Klitorale und vaginale Orgasmen. Beim Akt selbst kommen nur die wenigsten Frauen. Über die Klitoris ist es meist sehr viel einfacher. Mit Zunge und Finger kann Mann seine Partnerin bis zum Höhepunkt verwöhnen.
Danach kann der Mann sich um seinen Höhepunkt kümmern.
Nach einem Klitoralem Orgasmus ist es für Frauen auch "leichter" beim akt weitere orgasmen zu bekommen.
Ein gemeinsamer Höhepunkt ist Wunschdenken und setzt nur unnötig unter Druck. Wenns dazu kommt: schön. Wenn nicht: kein drama ;)

Viel Spaß ^^

Und im stehen tuts auch nicht weh ;) dusche is ganz nett dafür ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 54

Wenn er Dich vorher streichelt dass Du erregt bist und Du es geil findest das er nackt vor die steht, tut es nicht weh ,ist dann genauso wie im liegen ,nur etwas anders.

Der weibliche Orgasmus spielt sich im Kopf ab, Du musst Ihn eregend finden und wenn er Dich vor dem Eintringen zwischen den Schenkeln ,Busen und Nacken küsst ,ist es eregend eregend. 

Auch hilft es wenn Du mit Deinen Traumtyp darüber redest was Du gerne hast und es dann macht.

Antwort
von assmelissa, 63

Nein sex im stehen tut nicht weh
Und du kannst siw am kitzler zwischendurch streichwln oder sie davor lecken

Kommentar von hannahSteiner ,

Ich bin das mädchen

Antwort
von Seefuchs, 46

Nein warum sollte? 

Und kommt auf das Mädchen an was es will..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten