Frage von jan7274, 30

Hallo ich hab da ne frage seit 2 wochen läuft mein puch maxi (frisiert) nicht mehr richtig?

Kann mir jmd sagen welche düse für eine düse ich für einen 15er vergaser mit einem 70ccm satz nehmen sollte?? Vielen dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 7

Evtl. stimmt der Schließwinkel und somit der Zündzeitpunkt nicht. Kontrolliere noch mal die Unterbrecher Einstellung.

Kommentar von jan7274 ,

vielen herzlicherdank mein freund ist gekommen und nahm den unterbrecver raus und ersetzte ihn dan sofort und jetzt läuft es wieder

Kommentar von Diddy57 ,

..na dann ist ja wieder alles ok! Danke fürs Sternchen! :-))

Antwort
von wildpark3, 18

Der Grund ist einfach: kaputtfrisiert. Die Möffs sind  rund 20 Jahre älter wie ihr- warum lasst ihr nicht einfach eure unegalen Finger von Sachen die über 30 Jahre ihren Dienst getan haben?

Kommentar von jan7274 ,

naja ich habs definitiv nicht kaput frisiert ich frisierte es mit einem mofa mech also ...

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 17

Vorgeschichte?

Seit wann?

Kommentar von jan7274 ,

ca 2 wochen naja ich ging zu nem kolleg welcher mir ein neuer unterbrecher an machte... und da ging es ca 2-3 tage danach ging es nicht mehr an ( jedoch muss ich anschliessen das es 2 jahre davor im winter immer gespunnen hatte aber letztes jahr (noch nich frisiert) gab ich es einem mofa mech danach ging es eigentlich...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten