Frage von Nopedude202, 69

Hallo ich hab da ne frag und zwar hat meine freundin schluss gemacht über whatsapp und einer ihrer freunde meinte mich zu beleidigeneidigen was soll ich tun?

Der typ beleidigt mich einfach ohne grund und er meinte sogar es wäre feige über whatsapp shluss zu machen

Antwort
von wolfruediger, 27

wild west,

wer unter ist wird noch getreten, meist von solchen die denken dadurch ins Rampenlicht zu geraten...und Aufmerksamkeit bekommen...

nun ich denke du bist gut beraten über den Dingen zu stehen. deine "Freundin" nicht persönlich Schluss macht spricht von der Qualität der Freundschaft und du solltest darüber nicht traurig sein... eine miese Erfahrung weniger die du in Zukunft machen kannst... den du hast sie ja nun schon!

Sei Optimist, guck nach vorn und gehe neues an...

auch andere Mütter haben...:-)

Antwort
von olexesh1999, 26

Kack auf den erst wenn er dir droht oder so dich z.B schlagen will dann musst iwas tun...Aber sonst achte garnicht auf den ✌

Antwort
von Zarina88Niony, 30

Er schreibt das blos, weil er deine Ex liebt und er sie nicht für sich gewinnen kann... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten