gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hallo, ich hab da mal noch eine Frage zur ungewollten Rechnung/Mahnung?

gefragt von Franzi85 am 20.05.2008 um 12:12 Uhr

Das war gestern meine Frage:Ich bekam gerade eine Email in der stand das ich sofort 60.00€ bezahlen soll da ich das wiederrufsrecht nicht genutzt habe, aber ich habe doch keinen Vertrag abgeschlossen, warum soll ich das denn jetzt bezahlen? Kann ich mich dagegen wehren oder muss ich das bezahlen?

Und das ist neu: Ich habe jetzt im Internet dank eurer Antworten rum gesurft und bin dabei auf ein Video von Akte 08 gestoßen und der Bericht handelte über Internet abzocker (Online Content Ltd.) und genau von denen habe ich auch meine Rechnung erhalten, was soll ich tun, brief schreiben nützt nichts Briefkästen werden nicht geleert und Sie haben auch keine Adresse angegeben! Email senden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10744)
Abzocke (122)
Mahnung (91)