Frage von snoopdog17, 85

Hallo ich hab da mal ne Frage unzwar ich hab n penisumfang von 13,5 und wollte fragen welche Kondom größe ich jetzt brauch?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Christianwarweg, 19

64 mm nominale Breite schlägt mysize vor.

Kondome sind aber sehr dehnbar, so dass es auch kleinere tun könnten. Durexkondome haben 56 mm nominale Breite, die XXL gigantische 57 mm. :D

Ich finde Durexkondome von der Passform sehr angenehm und wenn ich auch keine so großen Umfang habe (12,5 cm), kann ich doch sagen, dass ich Kondome von 60 mm Breite bis 47 mm Breite gut drüber bekomme.

64 mm gibt es meines Wissens entweder bei MySize oder TheyFit; andere Hersteller kenne ich hier nicht.

Viel Erfolg beim Finden des passenden Kondoms und viel Spaß bei der Anwendung.

Antwort
von Unterhosen96, 9

http://www.liebesleben.de/kondome/groessen/

Antwort
von ACSSA, 58

Eine Grösse. Schreib aber nächstes mal ind ide Beschreibung deine Infos.

Kommentar von snoopdog17 ,

13,5cm

Kommentar von snoopdog17 ,

Welche Kondom größe brauch ich denn?

Antwort
von DieWaschbear, 61

http://jungsfragen.de/statistik.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten