Frage von drenki01, 28

Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich habe Race on/Race 07. Ich hab es Online gespielt und wollte etwas hinzufügen, seit dem kann ich nicht mehr online spielen?

Antwort
von xDeron, 28

Zunächst wäre es auch ganz gut, wenn du ein paar Details / Bilder hinzufügst.
Jedoch ist dies nicht notwendig. Ich kenne mich nicht mit dem Spiel aus....
Aber vielleicht könntest du den Support anschreiben / Freunde fragen / in Google Suchen / in Gutefrage.net nach ähnlichen Fragen suchen.
Folgende Empfehlungen:
- Spiel neustarten

- PC neustarten

- Spiel neu installieren

- Den Spielesupport anschreiben

- Oben rechts auf "Suchen" klicken und verwandte Fragen suchen

- In das Gutefrage.net Forum gehen und sich dort ein wenig umschauen

- In YouTube vorbeizuschauen

Falls immer noch nichts geht dann meld dich!
Ich lege sehr viel Wert, das ich allen gut helfen kann!

Liebe Grüße,

dein Steven aka. xDeron

Kommentar von drenki01 ,

So ich hab es jetzt nochmal deinstalliert und noch mal installiert und das schon 2 Mal und es geht immer noch nicht. Ich hab jetzt schon fast alles Probiert. Es kommt von Steam eine Fehlermeldung wo nichts drin steht. Weil ich konnte vorher Online Spielen und dann wollte ich ein Auto hinzufügen dann kam glaub ne Fehlermeldung dass das Spiel nicht Original ist und seit dem geht es nicht mehr.

Lg Drenki

Kommentar von drenki01 ,

Hallo Steven der Kommentar von gestern hat sich erledigt ich kann es jetzt starten aber jedes Mal wenn ich es Starte wird der Bildschirm schwarz und wechselt dann zum Desktop aber im Hintergrund kommen die  Sounds des Spiels. Und ich kann das Spiel nie öffnen dass der Spielebildschirm angezeigt wird. Weist duz woran es liegen könnte?

(Auch mit dem Task Manager startet es nicht richtig)

LG Drenki

Kommentar von xDeron ,

Der Video Mode kann die Ursache sein.

So kannst du ihn umstellen:

1. Gehe auf deinen Bibliotheksordner

2. Gehe auf "Dieser PC"

3. Anschließend klickst du deine Festplatte, in der das Spiel gespeichert ist, mit einem linken Mausklick an.

4. Auf Programme (x86)

5. Suche Steam

6. Nicht gefunden?!

7. Gehe zurück auf Festplatte!

8. Dann nur auf: "Programme"

Falls du es in einen der Programmordner nun gefunden hast:

1. Öffne den Steamordner!

2. Gehe auf: "steamapps"

3. Schließlich auf: "common"

4. Suche dein Spiel!

5. Öffne deinen Spielordner!

6. Rechtsklicke das Spiel in dem Ordner!

So kann die Datei heißen (die Spieledatei [die Verknüpfung vom Spiel]):

"Spielname / Spielabkürzungsname.exe"

Was mit Spielabkürzungsname gemeint ist: Minecraft: MC

7. Rechtsklicke nun das Spiel!

8. Gehe auf Eigenschaften!

9. Auf Kompatibilität

10. Drücke: "Problembehandlung für die programmkombatibilität ausführen"

11. Drücke auf Übernehmen.

12. Starte das Spiel.

13. Geht nicht? Geh wieder auf deine Spieledatei in deinem Ordner.

14. Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität.

15. Nun setzt du ein Hacken bei: "Programm als Administrator ausführen."

16. Und bei: "Modus mit reduzierten Farben.

17. Bit: 8 - Bit!
Falls nichts geht melde dich!

LG: dein Steven aka. xDeron

Kommentar von drenki01 ,

Ich habs endlich geschafft danke viel mal

lg Drenki

Kommentar von xDeron ,

Kein Problem!
Falls du nochmals Probleme hast, versuche mich zu kontaktieren.
Warscheinlich kann ich dir nochmals helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community