Frage von xBalo, 30

Hallo ich hab da mal eine Frage zu einem Lateinischen Satz?

Der Satz lautet"Serva quidem erat, sed vivebat. Bitte schnellst möglich um eine Antwort LG xBalo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bueeegraaa, 30

"Gewiss war sie eine Sklavin, aber sie lebte"

Kommentar von xBalo ,

Dankeeeeeee

Antwort
von JuBr001, 14

Quidem heißt gewiss oder sicherlich. Das erste ist besser

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein & Uebersetzung, 16

Sie war zwar eine Sklavin, aber sie lebte.

Antwort
von JaneGranger, 2

Sicherlich war sie eine Sklavin, aber sie lebte.