Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich suche Speditionen oder Logistikunternehmen die mindestens über 100 LKW´s in deren Fuhrpark haben. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal bei Rhenus mir langt der schon der Stapler dort aber die haben auch jede Menge dieser Ungetüme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Dachser?

http://www.dachser.com/de

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mac230262
08.08.2016, 13:56

Danke , hab ich schon

0

zum Beispiel Spedition Uhlhorn in Bremen.

Wozu benötigst du diese Informationen? Mach die Wahl nach einem Unternehmen nicht von der Größe der eigenen Fahrzeugflotte abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mac230262
08.08.2016, 13:58

Ich entwickle Kartenspiele. Möchte nun eines mit den wichtigsten bzw. den größten Speditionen oder Logistikunternehmen gestalten. Habe schon Kartenspiele (Quartets) verschiedenster Sparten gestaltet und wollte nun(mein Sohn steht auf LKW´s) eines über LKW´s machen. Die Größe des Fuhrparks ist hier sehr wichtig, da eine der Quartett-Sparten sich darauf bezieht.

0

Meinst du eigene LKW oder LKW die in deren Auftrag fahren ?

Und was willst du damit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mac230262
08.08.2016, 13:54

Nur LKW´s im eigenen Fuhrpark. Ich entwickle Kartenspiele. Möchte nun eines mit den wichtigsten bzw. den größten Speditionen oder Logistikunternehmen gestalten. Habe schon Kartenspiele (Quartets) verschiedenster Sparten gestaltet und wollte nun(mein Sohn steht auf LKW´s) eines über LKW´s machen

0