Frage von amerikanboi123, 122

Hallo, Ich hab da mal eine Frage bezüglich Mädchen. Undzwar wann merke ich dass das Mädchen nur eine Freundschaft will?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 62

Hallo,
das merkst du eigentlich relativ deutlich, zum Beispiel dadurch dass sie sagt 'das ist mein bester Freund' etc.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von amerikanboi123 ,

Danke für die Antwort
Aber sowas hat sie halt noch nicht gesagt und wir treffen uns halt nochmal auserhalb der Schule. Woran merke ich dass noch? Könntest du mir da helfen

Antwort
von TheAllisons, 64

Wenn sie dich nicht alles machen lässt, was du gerne hättest.

Antwort
von kaffeeontour2, 48

wenn sie dir sagt: "du bist nett, kannst gut zuhören", dann ist das ein recht sicheres indiz auf ausschließlich freundschaft..

Antwort
von helferinn, 16

Wenn sie dich " Bruder " nennt

Antwort
von Kannjanichtsein, 38

Das merkst du wie ihr beide schreibt. Bzw. Wie sie schreibt. Wenn sie irgendwie abweisend ist, oder nicht zurueck fragt wenn du sie was fragst, dann ist es wohl eher nicht mehr. Du kannst aber auch mal schauen wie sie auf etwas reagiert was eher so romantisch ist oder in Richtung flirten geht, wenn sie dann eher Thema wechselt oder nur "haha" antwortet oder so, dann weisst du Bescheid. xD

lg

Antwort
von MarkusGenervt, 31

Wenn sie sagen, sie haben Dich gerne.

Antwort
von Logid, 41

Spätenstens wenn sie mit dir über andere Kerle schreibt, wie toll sie die findet.

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Naja, entweder das, oder sie will ihn jealous machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten