Frage von MrsRieger0306, 62

Fettiger Ansatz aber keine zeit zum waschen !

Hallo ihr lieben !

Ich habe morgens oft einen leicht fettigen Ansatz, aber habe keine Zeit meine Haare zu waschen. Leider stört mich das sehr, habt ihr tipps wie ich das verdecken oder beheben kann? 

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sxxoo, 62

Benutz Trockenshampoo. Gibt's in der Drogerie für ein paar Euro. Geht schnell und ist eine einfache Lösung um morgens keine Haare waschen zu müssen.

Antwort
von Josi444, 52

Probiers mal mit trockenshampoo gibts im jeden dm Rossmann usw. :) hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Loveschocolate, 29

Trockenshampoo