Frage von Palutenfan61, 58

Hallo. Ich hab bei einer Seite meine Handynummer eingegeben und da stand 5.99 pro woche. Ziehen die geld ab,auch wenn mein Bankkonto nicht auf mein Handy ist?

Antwort
von rohstoffkind, 48

Nö, das scheint dann gewöhnlich auf deiner Handyrechnung auf.

Antwort
von gerolsteiner06, 24

Klingt ja als ob Du wüßtest was du tust...

"hab bei einder Seite meine Handynummer angegeben ..."

Was bietet man Dir denn für 6EUR/Woche = 25 Eur/Monat ??

Muß ja echt ne tolle Anwendung sein.

So wird man Dauerschuldner ...


Noch ne Frage: Was könnte wohl "auch wenn mein Bankkonto nicht auf mein Handy ist"  heißen? Das ist mindestens eine schwere Verletzung der deutschen Sprache aber drückt wahrscheinlich Dein völliges Unverständniss von vertraglichen Zusammenhängen aus.


Antwort
von MaxBaron, 25

Du hast ein Abo abgeschlossen indem du jeden Monat automatisch Geld zahlst am besten schaust du im Internet wie du es kündigst.

Antwort
von Lumpazi77, 24

Die holen sich das Geld über Deine Handyrechnung

Antwort
von ScarFeyzo, 14

Die gehen zu deinem anbieter und dieser holt es dann auf deiner nächsten rechnung als extrakosten von deinem konto.

Antwort
von bbzzii, 9

Das wird über deine monatliche handy Rechnung bezahlt.

Antwort
von Pauli203, 36

Ruf bei deinem Anbieter an

Antwort
von QueenWembley86, 33

Doch die ziehen dir das ab. Wie kann ich dir auch nicht sagen. Genrell würde ich von sowas die Finger lassen. So bekommt man auch Trojaner wenn man nicht vorsichtig genug ist

Antwort
von maximuste, 29

Hast du Flat oder kaufst du immer gut haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten