Hallo ich hab Angst dass ich einen Herzinfarkt Habe, ich hab ein komishes Gefuel auf der Brust Und bin traumatisiert was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Herzinfarkt! Sonst würdest Du das hier nicht mehr schreiben. Setze Dich gerade hin und quetsche Deine Organe nicht durch schlechte Haltung zusammen. Bewege Dich an der frischen Luft. Dann vergeht das. Wenn nicht - ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir Deine Fragen so ansehe, geht es da dauernd um irgendwelche schlimmen Krankheiten, die Du aber offenbar alle nicht hast.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Spongebobpat/fragen/neue/1

Du solltest schleunigst was gegen Deine Krankheits-Sorgen unternehmen! Hypochondrie kann einem gehörig das Leben vermiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebobpat
27.03.2016, 19:05

So bin ich eben ich kann auch nichts dafuer

0

Wenn du der Meinung bist, dann rufe den Notarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung