Frage von werderfan2000, 67

Hallo, ich hab am Montag (8:00) mein iPhone ausgeschaltet (100%) als ich es um 11 wieder anmachte hatte ich nur noch 8%. Habe das schon seid Wochen. Warum?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 9

Ausgeschaltet oder nur Ruhezustand und einige laufende Apps mit Navi, Mobile Daten und Wlan an. Dann arbeitet das iPhone auch im Ruhezustand und macht Updates und iCloud-Backups.

Antwort
von Kommunia, 47

Hört sich ganz danach an, als sei der Akku kaputt.

Eventuell hast du noch Garantie und kannst mal zum Händler gehen.

Eigentlich ist es zwar kein Garantiefall, jedoch wenn das Handy relativ neu ist, sind die Händler da manchmal kulant.

Ansonsten kannst du auch nach einem Reparaturservice in deiner Nähe suchen.

Antwort
von schmusegirl, 32

Wahrscheinlich ist  dein Akku kaputt ;) einfach austauschen und gucken ob das immernoch so ist wenn ja einfach mal "untersuchen lassen :D

Antwort
von TinPet, 37

Dein Akku ist kaputt. Hast du noch Garantie? Dann schick es ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten