Hallo ich hab Online Banking mit dem Chip Tan jetzt ist sie mir abhanden gekommen und müsste einen Dauerauftrag Löschen was gibt es für Möglichkeit noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach mal bei deiner Bank anrufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich zur Bank oder telefonisch nachfragen, in welcher Art und Weise deine in der Frage ungenannte Bank Aufträge annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ich denke keine, aber das wird Dir viel besser Dein Kontoführer schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter667
29.10.2015, 08:09

Hallo das bedeutet ich müsste bei meiner Bank nachfragen ob die diesen Dauerauftrag löschen können?

0

Einfach zur Bank gehen und das Problem schildern. Die helfen schon weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?