Frage von miliodas, 60

hallo ich gucke seit geraumer zeit animes und wolte mal was neues probiern was könnt ihr empfhehlen ger dub/eng sub und seit wo es läuft bitte danke imvorraus?

Antwort
von NaNuraNa, 2

Wie wärs mit..

1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Noragami
4.Diabolik Lovers
5.Dance with Devils
6.Ao Haru Ride
7.Toradora
8.Nisekoi
9.Mirai Nikki
10.Beyond the Boundary

...die sind alle einfach 👉❤👈

Antwort
von FelinasDemons, 15

Fullmetal Alchemist
Btoom
Claymore
Kill la kill
Ga Rei Zero
Samurai Champloo
Code:Breaker
Soul Eater
Mirai Nikki

Hast halt kein Genre genannt...Sind alles hauptsächlich Action-Anime. Ich hoffe, das trifft deinen Geschmack.

Kommentar von FelinasDemons ,

*Fullmetal Alchemist Brotherhood habe ich gemeint. Schau dir das normale FMA bitte nicht an! Es ist schlecht.

Kommentar von miliodas ,

genre is mir ziemlich egal ich gucke alles die letzten die ich gegesehm hab waren

no game no life 

black bulltet

attack on ttitan

testarment der demonen sschwestern(is der deutsche titel) 

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay, dann müsste es mehr oder weniger passen.

Antwort
von Ichigohime, 4

Guilty crown

Blood c

Ranma 1/2

Inuyasha

Overlord

Code geass

Akame ga kill

Sword  art online

Antwort
von MrMarlboro, 3

animestreams.net

Da alles auf eng sub ist, kannst du legal alle Anime in HD gucken, welchen du gucken willst, bleibt dir überlassen.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 40

Code Geass

Angelpunkt für Anime ist immer: burning-seri.es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten