Frage von Wissbegieriger1, 34

Hallo ich gucke gern und auch sehr viel Anime. Ich finde kaum noch gute Anime. Könnt ihr mir ein paar raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 25

akagami no shirayuki-hime

tokyo ghoul

Guilty Crown

Monser stike

one punch man

rakudai no kishi cavarly

mirai nikki

owari no seraph

rosario to vampire

Vampire Knight

Another

Date a Live

Hotarubi no Mori E

Kamisama Hajimemashita

Kore wa Zombie desu ka

Love Live!

Noragami

Onegai Twins

Princess Princess

Sankarea

Shakugan no Shana

Special A

Zetsuen no Tempest

C: Control

Tantei Team KZ Jiken Note

Antwort
von psiauu, 6

The devil is a part timer, noragami, terror in tokyo, assassination classroom, k project, anohana, owari no seraph, ouran highschool host club, danmachi, one punch man, etotama, angel beats, your lie in April, kyokai no katana, baka no test, guilty crown,

Antwort
von SgtAkira, 16

Hey,

ich kann dir "Dog Days" empfehlen. Ist zwar sehr kindlich gehalten aber finde es trotzdem sehr gut.

Weitere Infos zu diesem Anime kannst du hier finden der Anime hat 3 Staffeln: http://de.anisearch.com/anime/6812,dog-days

Lg Akira

Antwort
von blodi, 34

Wie wäre es mit einer Liste die du schon gesehen hast. Sonst kann man ja nur raten was du gesehen hast und was nicht. Es gibt Seiten wo man Animelisten erstellen kann.

Kommentar von Wissbegieriger1 ,

Also ich kenne alle bekannte so wie naruto und so dann noch Tokyo Ghoul, Ghost in the Shell, Hunter x Hunter, Owari no seraph,Sao und noch mehr

Antwort
von Kindred, 29
  • Tokyo Ghoul 
  • Elfen Lied 
  • Steins; Gate 
  • Ergo Proxy 
  • Attack on Titan 
  • Mirai Nikki 
  • Nanatsu no Taizai 
  • Shiki. 
Kommentar von Kindred ,
Kommentar von Kindred ,
Kommentar von Kindred ,
Kommentar von Kindred ,
Kommentar von Kindred ,
Kommentar von Kindred ,

Nanatsu no Taizai (Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=6u842sW60BA)

Kommentar von Kindred ,

Shiki. (Ich nehm keine Trailer hier sondern einfach nur die Ost's: https://www.youtube.com/watch?v=dixsFSqdjmU)

Antwort
von LilaEngelGirl, 9

Weis jetzt nicht, welche Animes du schon gesehen hast, aber schau doch hier mal rein: http://proxer.me/ucp?s=anime 

Das sind die Animes, die ich bereits gesehen hab.

Oder einfach so mal auf Proxer.me reinschauen, da gibts ewig lange Listen.

Antwort
von Cooki3monster, 27

Anilinkz.tv - schau da mal

Antwort
von LillidieMaus, 28

hey falls du noch nicht mirai nikki kennst, ziehs dir rein!!!

Kommentar von Wissbegieriger1 ,

 Kenne ihn schon.

Antwort
von Baltion, 25

Sword art Online

One Piece

Naruto

Death Note

Devil may Cry

Cowboy Bebob

Kommentar von JerkJoch ,

auf jeden fall Cowboy Bebop, is einfach klasse;)

Antwort
von JerkJoch, 26

keine Ahnung, welche du schon kennst oder hast, aber probier mal Noir, Arjuna und Ghost in the Shell. Die sind alle ziemlich klasse.

Kommentar von Wissbegieriger1 ,

Danke ich kenne Noir Arjuna noch nicht