Frage von SimonXyz1234, 80

hallo, ich gründe einen youtube kanal wisst ihr wie man schnell abonnenten bekommen kann?

Antwort
von tryanswer, 49

Schnell? ... Da gibt es nur eine Möglichkeit: http://www.buy-cheap-social.com/youtube/

Ansonsten: guter Content und gute Medienstrategie - aber das dauert nun mal seine Zeit.

Antwort
von DerStift100, 33

Also versuch nicht so wie andere unter jedem Video für deinen Kanal zu werben. Bewerte Videos von anderen großen YouTubern und kommentiere auch immer etwas. Heute wird es auch sehr schwer da es ja so die "Standard" YouTuber gibt. Aber versuchen kann man es! Viel Erfolg!

Kommentar von MaFuggasYT ,

Genau 👍

Antwort
von FooBar1, 32

Erzähl jede Woche die Lottozahlen der nächsten Ziehung.

Antwort
von SechsterAccount, 35

Nur mit Hilfe von bereits größeren youtubern . Andernfalls 5 Jahre investieren . Jetzt noch groß zu werden ist fast unmöglich oben Hilfe .

Antwort
von Harvix, 31

Mit hochwertigen Videos.

Antwort
von Bommelbommel123, 26

Indem es einem, nicht wie bei dir, nicht nur um abonnenten und views geht

Antwort
von Wolle1305, 18

Das wüsste ich auch gerne. YouTube ist mittlerweile einfach überlaufen. Jeden Tag fangen zig Leute mit "Let's Play" an. Selbst mit einem guten Video fällst du heute fast nicht mehr auf. Wie mir ein schon bekannterer YouTuber mal sagte, müsste man heutzutage auch schon Links von Facebook aus zum eigenen Kanal haben.


Antwort
von RaccoonMan, 25

Was ähnliches hab ich auch schon gefragt, sieh dir die Antwort von ChiDoRix an und lies die Kommentare darunter: http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-unser-kanal-so-schlecht?foundIn=notific...0

Antwort
von Neulandcraft, 12

In dem man z.B anderen hilft wie Ich und dann seinen Kanal verlinkt oder ihnen etwas daran demonstriert

LG Nils aka. Neuland 

https://www.youtube.com/channel/UCS6DbAVqb1i9FewaYkgoFTA/about

Antwort
von Kodringer, 33

Indem man gute Videos macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten