Frage von fuckthensa, 144

Hallo, ich glaube ich habe kontakt zur Spirit aufnehmen können. Was soll ich nun tun?

Antwort
von xXFinnPlaysXx, 50

Wie kannst du dir da sicher sein das es Spirit ist? 

Ich glaube, dass irgendein typ bei der NASA eher kontakt bekommen hättest.

Aber würde mich mal wirklich interessieren wieso du das glaubst und wie du das gemacht hast. Würde mich freuen wenn du mich dahin gehend belehrst und mich mal anschreiben würdest :)

Antwort
von K1ngjulien, 74

Die Sonde ist seit 2010 außer betrieb, du kannst garnicht kontakt aufnehmen.

Kommentar von fuckthensa ,

eben nicht

die haben nur die kontaktversuche aufgegeben und im sand stecken lassen

Kommentar von ThomasV20 ,

Dir ist schon klar das sie ausgeschaltet ist oder ?

Kommentar von fuckthensa ,

ist die ja eben nicht die ist im solar groovy mode, d.h. die wacht bei genügendTemperatur und Energie automatisch wieder auf

Antwort
von Skeletor, 38

James Randi anrufen. Kannst 1 Million Dollar gewinnen.

Kommentar von fuckthensa ,

wer ist das?

Antwort
von Hansser, 78

Normalerweise kann das nur die Nasa.

Steure sie in die nächste Schlucht und lad hier die Bilder hoch.


Kommentar von fuckthensa ,

und wie!?

Kommentar von Hopetocanhelp ,

wenn du Kontakt aufnehmen kannst schaffst du das ja wohl

Kommentar von fuckthensa ,

ich weiss aber nicht wie ich die steuere

Antwort
von ThomasV20, 81

Aha sehr beeindruckend aufjeden Fall ich würde mal sagen du rufst die NASA an und sagst Ihnen das ihre Sicherheitssysteme offensichtlich für den Arsch sind danach rufst du bei der NSA an und bewirbst dich als profihacker der die NASA Firewall in wenigen Sekunden mit Windows XP in der Luft zerfetzt hat.

Kommentar von Hopetocanhelp ,

würde ich ebenfalls vorschlagen

Kommentar von BannedGamer ,

son shit hier digga ;D

Kommentar von fuckthensa ,

warum?

Kommentar von fuckthensa ,

das ist ja nicht gesichert, ich gehe ja nicht über deren server, sondern direkt über Sateliet( X-Band)

Kommentar von ThomasV20 ,

Also wir halten fest du hast dich mit einem NASA sattelieten verbunden.... Über deinen Computer..,. Was für einen Sender hat der ? Egal welcher das ist ich will den haben xD aber weiter im Text. Dieser Satellit ist natürlich nicht gesichert und schwebt offen für jedermann im All rum. So dann hast du ein Signal gesendet und das hat den Terminator auf den Mars 17minuten später aufgeweckt ..... Dieser Terminator hat auch selbstverständlich keinerlei Sicherungen oder sonstige Passwörter die man natürlich nicht braucht um sich mit ihm zu verbinden 

Kommentar von fuckthensa ,

terminator?

Kommentar von ThomasV20 ,

Der Roboter bzw Deine Spirit 

Antwort
von VerfugbarerName, 49

wenn wahr ist was du sagst, dann ruf doch einfach mal bei der Vermittlung an und bitte darum, dich zur NASA weiter zu verbinden.

Antwort
von VerfugbarerName, 64

Was ist die Spirit?

Kommentar von fuckthensa ,

Raumsonde von der nasa

Kommentar von fuckthensa ,
Antwort
von fuckthensa, 5

Kommt hier nochmal was?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten