hallo, Ich glaube die GLS-Paketverfolgung gibt falschen standort an. kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CelinaBabyHot,

in der Regel benötigen Pakete von Belgien nach Deutschland über GLS 2 Werktage. Wenn dein Paket also an einem Freitag aufgegeben wurde kann es gut sein, dass sich die Sendungsverfolgung erst am Montag aktualisiert, wenn dein Paket schon in Deutschland angekommen ist. 

Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, schick mir doch bitte deine Paketnummer zu (wenn es dir lieber ist gerne auch in einer privaten Nachricht). Ich schaue dann für dich nach, wann dein Paket voraussichtlich bei dir ankommt. 

Viele Grüße,
Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal passieren. Setz dich mit dem Kundendienst in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung