Frage von Katileene, 51

Hallo ich gehe seit 4 Monate ins Fitnessstudio und jedes mal lächeln wir wenn wir uns sehen oder er grüßt von weiten, sagt Hallo oder fragt wie geht es dir.. ?

Ich bin nun verwirrt und möchte wissen was er will

Antwort
von Shiftclick, 51

Dich näher kennenlernen...

Antwort
von Denso95, 39

Jemand ist mal nett. Erstmal alles hinterfragen.

Kommentar von Katileene ,

Ich bin sehr schüchtern und weiß immer nicht wie ich was hinterfrage ohne das es auffällt 

Antwort
von Kleckerfrau, 49

Dann geh doch mal hin und sprich mit ihm.

Letztens setzte er sich neben mit beim Fahrrad fahren und fragte wo ich wohne wie oft ich hier Sport mache was ich arbeite und wo, dabei schaute er mir in die Augen. ?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ist doch gut . Hast du ihm wenigstens geantwortet ? Er hat scheinbar Interesse an dir.

Ja ich habe darauf geantwortet und wir haben uns unterhalten, habe ihn auch eine Frage gestellt.  Er lächelt sogar beim reden mir zu

Gestern ist er mir entgegen gekommen mit seinem Auto und hat gewunken, also hat er sich gemerkt was ich für ein Auto fahre 

Was soll ich ihn denn fragen?  

Antwort
von Katileene, 47

Weiblich 

Antwort
von hydrahydra, 33

möchte wissen was er will

Und sollen wir das Ergebnis aus der Kristallkugel holen oder lieber im Kaffeesatz lesen?

Du bist ja lustig 

Kommentar von hydrahydra ,

Lustig finde ich ja eher, fremde Menschen im Internet zu fragen, was ein anderer Mensch von dir will... Als ob das hier irgendjemand wissen könnte.

Ok

Ja nee nicht wissen könnte,was jemand darüber denkt,ist doch manchmal hilfreich!

Dafür ist die Seite hier ja auch da....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten