Frage von CharleenSchulte, 38

Hallo. Ich gehe seit 2 Monaten im Fitnessstudio trainieren. Ich will aber noch abends paar Übungen für Bauch, Beine, Po machen. Kennt jemand gute Übungen?

Antwort
von PrinzessinLu110, 24

So dierekt jetzt nicht, aber du kannst zb in Utube unter Xhit nachschauen, is halt auf Englisch aber da gibt's ne Menge verschiedener Übungen :)

Kommentar von CharleenSchulte ,

Okay danke :) werde sofort mal nachschauen :)

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Kein Problem :) Die sind auch nicht so lang und gut jeden Abend oderso mal machbar ;)

Antwort
von Bambi201264, 13

Da gibt es doch bestimmt jede Menge Vids auf YT

Antwort
von alienbla, 16

Gib das doch mal auf YouTube ein, da findet sich bestimmt was :)

Antwort
von annisimoni, 15

Wenn du im Fitnessstudio RICHTIG trainierst, kannst du dir alle weiteren Übungen zu Hause sparen. Das bringt dann nichts. Im Gegenteil: Du gefährdest deinen Fortschritt, wenn du in den Erholungsphasen auch noch trainierst.

Antwort
von Crasher13, 22

Hey, am besten Situps! Versuche es ebenfalls mit dem "Bergsteiger". Suche diesen dafür auf YouTube! Sehr effektiv!

Kommentar von CharleenSchulte ,

Vielen Dank :)

Antwort
von roidsbrah, 10

such mal p4p (passion4profession) auf youtube

die haben super übungen und workouts auch für frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten