Frage von evabruegel, 22

Hallo ich gehe regelmäßig Babysitten. Ich möchte zusammen mit den Kindern einen Adventskalender für die Eltern basteln... habt ihr Ideen für das Befüllen?

Antwort
von tiniwuzz, 14

Pralinen, wie Mon Cherie und Ferrero Rocher, kleine Zettelchen mit Gutscheinen oder kleinen Bildern der Kinder...

Kommentar von evabruegel ,

also es ist nur so, dass die Eltern sehr auf eine gesunde Ernährung achten und deshalb wollte ich eher nichts um Essen nehmen aber danke:-)

Antwort
von tupper4ever, 14

Foto der Kinder als Puzzle in 24 Teilen.

Antwort
von tupper4ever, 11

Wie groß sind denn die Türchen?

Selbst gebackene Keksein Tütchen, Eichel-und Kastanientierchen, bemalte Steine, Filzhütchen für Sonntagseier,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten