Frage von hemdkefo, 32

Hallo ich gehe nach der 8 klasse ins Berufschule was soll ich machen Technik bau........?

Antwort
von CrazyRuler012, 29

Letztendlich ist es deine Entscheidung, wo du dich beruflich betätigen willst, nimm aber das, was dir persönlich Spaß macht und was du gut kannst, weil niemand will einen Job, der ihm/ihr kein Spaß macht. ;)

Antwort
von Martin155, 15

Ein Getränke Automaten Wäre etwas anspruchsvolles ! Mein Techniklehrer Auf der Realschule meinte das es ingeniös Arbeit wäre ! Hoffe ich konnte helfen ! Mit freundlichen Grüßen Martin155

Kommentar von Martin155 ,

Wenn du Hilfe Ideen oder So brauchst schreibe einfach !

Antwort
von RailfanUK, 17

Echt schon nach der 8. Klasse? Also wenn du keinen Abschluss hast, ist die Auswahl schon ziemlich eingeschränkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten