Hallo ich gehe morgen auf einem Faschingsumzug und mein Ohrpiercing ist noch nicht geheilt seit 3 Tagen. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleb ein Pflaster locker drüber und nimm zur Sicherheit ein paar vorgeschnittene mit, falls es abgeht :) ansonsten musst du nur aufpassen, dass du keinen Schlag drauf bekommst, dann wird das schon gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drauf aufpassen so gut es geht?
Was willst du da schon groß machen? Du wirst nicht dran sterben und wenn du nicht dran hängen bleibst wird nicht mal was passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin002
05.02.2016, 10:15

Ich habe halt auch Angst wenn mir jemand in die Haare wuschelt das es weh tut und sich schwellt und meine Haare bleiben auch in dem Piercing hängen :D

0
Kommentar von LilithWhitic
05.02.2016, 10:24

du könntest ein Pflaster drum rum kleben, dann kann nichts hängen bleiben, pass aber auf das du es so klebst das von den klebestellen nichts auf Piercing kommt, denn das wieder abzuziehen wird dann schmerzhaft. Ah und da ich deine anderen Kommentare gelesen habe: hör auf drauf rum zu drücken und dran rum zu drehen, einfach nur desinfizieren und gut ist ^^

0

hallo Jasmin002 :)

ich kenne das, meist dauert das ne ganz weile bis alles gut verheilt ist. auf jeden fall solltest du ein bisschen vorsichtig sein und das desinfizieren nicht vergessen. vielleicht machst du beim umzug einfach ein unauffälliges pflaster drum? dann bist du auf der sicheren seite :)

lg, kristin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin002
05.02.2016, 10:17

Hallo
Ich habe so ein braunes Infektionsmittel oder so drauf getan und probiere auch danach das zu drehen das tut höllisch weh

0

Entweder wirklich ganz vorsichtig sein oder versuchen für den Umzug ein kleines Pflaster darüber zu kleben. Dass da jemand dagegen knallt o.ä., wirst du nicht komplett vermeiden können in so grossen Menschenmassen. Deshalb sollte man sich auch Gedanken machen bevor man sich piercen lässt und nicht erst im Nachhinein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten deine Freunde vorwarnen, dass sie da Vorsicht walten lassen. Meine größten Probleme mit Piercings hatte ich bis jetzt immer, nachdem Freunde dran hängen geblieben sind. Ansonsten sind sie super verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung