Frage von RinaldoSalvia, 25

Hallo ich gehe jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio ist das schädlich wenn ich bei jeden Trainingstag Booster (Stacker Rush energed) einnehme?

Antwort
von x9flipper9, 11

Es ist in dem Sinne schädlich, dass du irgendwann nicht mehr ohne kannst und die Wirkung nicht den erwünschten Effekt erzielt. Training ohne Booster wird für dich unmöglich.

Ein Booster ist eigentlich nur sinnvoll wenn man müde oder kaputt  ist oder sich einfach geistig nicht aufrappeln kann zum Sport zu gehen aus welchen Grund auch immer. 

Antwort
von DANIELXXL, 16

Nein es ist nicht schädlich, allerdings wirst du so nicht lange was von der Wirkung spüren. Der Körper gewöhnt sich daran und der Booster verliert somit immer mehr an Wirkung.
Ich würde den Booster maximal 2x die Woche nehmen.
Eigentlich nicht mal das. Ich würde nur dann zum Booster greifen, wenn ich mich wirklich schlapp und müde fühle ansonsten braucht es den nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten