Hallo ich gehe in die 8 klasse und bin zurzeit in Mathe und Deutsch nicht so gut ich wollte fragen welche Note ich aufs Zeugnis bekomme wenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Mathe könntest Du mit viel Glück noch eine vier bekommen. Da würde ich aber mit Deinem Lehrer sprechen und ihn fragen, wie er das sieht und ob er Dich mündlich noch ein bisschen fördern kann, damit Du die 4 auf dem Zeugnis bekommst.

Bei Deutsch ist es ähnlich. Vielleicht kannst Du ein freiwilliges Referat machen, das hebt Deine mündliche Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1643
31.05.2016, 20:04

Auch wenn ich nicht weiß, wie auf seiner Schule/in seinem Bundesland die Noten berechnet werden, steht er in beiden Fächern auf jeden Fall auf einer 4. Auch ohne zusätzliches Referat.

1

Ma 4 - 5 Punkte
De 4 Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzer123
31.05.2016, 20:43

heißt jeweils eine 4 auf dem Zeugnis

0

Was möchtest Du wissen?