Hallo ich gehe in die 7. Klasse Auf eine Realschule in NRW und wollte fragen ob ich mit den noten sitzen bleiben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du also ich bin auf dem Gymnasium und bei uns ist es so man fliegt raus mit zwei 5 im Hauptfach oder einer 6. und wenn es auf dem Gymnasium schon so ist ist es in der real bestimmt lockerer aber versuch dich zu verbessern alles was du tun musst ist dich mündlich zu beteiligen. Sag einfach irgendwas, lass dich nicht ablenken und höre zu.das ist schonmal das wichtigste und wenn ihr ein neues Thema anfängt Versuch es zu verstehen in dem du nachfragst und wiederholst zuhause, schnell bevor ihr im Thema weitermacht. Ich mach das immer so ich mache meine Hausaufgaben mit meiner nachhilfe oder alleine aber gut und wenn wir das zusammen kontrollieren ist sie immer erstaunt weil sie denkt dass war ich allein👅👅. Und wenn sie eine Frage stellt immer im Buch eine Seite weiterblättern und schnell nachlesen und tun als ob du das schon weißt👅ich bin in der 8. und so NUR so habe ich einen Durchschnitt von 1.7💕❤viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4ngoS
10.05.2016, 20:48

Also kann ich so sitzen bleiben? :c

0

Ne glaube nicht aber defuq in Geschi ne 5 wie hast du das hinbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4ngoS
10.05.2016, 20:08

Eh in Geschichte mache ich nie mit^^

0

Was möchtest Du wissen?