Frage von ElsaErickson, 43

Hallo, ich gehe häufig auf Messen und muss dort ordentlich aussehen. Ich bräuchte zu dem Zweck einen Koffer, gibt es einen der all das vereint?

Antwort
von Stachelkaktus, 13

Meinst du einen Reisekoffer, in dem du deine Klamotten möglichst knitterfrei transportieren kannst? Falls es darum geht, ist der Koffer ziemlich egal, wenn er richtig bepackt wird. Der beste Tipp, um Knittern und Knickfalten zu vermeiden, ist es, die Kleidung nicht zusammenzulegen, sondern sie zu rollen. Probiers mal aus! ☺ LG 

Antwort
von DODOsBACK, 26

Was soll er denn "vereinen"??? Der Koffer kann nichts dafür, wann du wohin gehst. Und wie du aussiehst, hängt auch nicht von deinem Gepäck ab...

Wenn du unter dem Fragefeld auf "Weitere Details hinzufügen" klickst, kannst du ausführlichere Fragen stellen. Und "passende" Antworten darauf bekommen...

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Wie jetzt, der Koffer soll auf Messen gehen können und dabei noch ordentlich aussehen?

Sag Bescheid, wenn du solch einen findest. Vielleicht gibt's da ja auch welche, die mitwachsen und gefüllt trotzdem nicht das zulässig Gewicht von 23 kg überschreiten, wenn ich's mal wieder mit dem Shoppen übertrieben habe.  :)

Antwort
von DinaVicky, 11

Na klar, ich habe mir damals einen von www.faisst-koffer.de gekauft. Da stimmt auch die Qualität und die erkennen auch die Kunden.

Antwort
von KofferDe, Business, 3

Hallo ElsaErickson,

ich denke, du suchst einen Businesskoffer. Schau doch am besten mal in unserem Shop Koffer.de in unsere Kategorie Business->Businesstrolleys, ich denke, das wird dir weiterhelfen:

Antwort
von blackforestlady, 18

Einen Musterkoffer bzw. Vorführkoffer. http://www.kkc-cases.de/lexikon/v/vorfuehrkoffer/

Antwort
von Fragmichgerne, 17

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.

Antwort
von Griesuh, 8

Was hat dein Koffer mit deinem Ausehen zu tun und was soll er vereinen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten