Hallo, ich gehe diese Woche mit meinem Schwarm aus bzw. ich unternehme etwas mit ihm (Date?!). Wie soll ich ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst es ihm ja nicht direkt sagen, sondern kannst Andeutungen machen oder es ihm einfach zeigen indem du seine Nähe suchst oder ihm länger in die Augen schaust. Ist auf diese Weise romantischer und einfacher, also kostet nicht so viel Überwindung, als wenn du es ihm einfach erzählst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich hierbei um deinen Schwarm mit dem Du dich triffst oder eben ein Date geplant hast und die große Frage welche sich hier aufdrängt, das wäre die danach wie dein Schwarm eigentlich zu dir steht. Bevor Du also deinem Schwarm ein Liebesgeständnis mit einem ungewissen Ausgang machst, da solltest Du doch noch mal versuchen genau das in Erfahrung zu bringen sprich welche Chancen hast Du bei deinem Schwarm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleich überfallen das erschreckt. Mach einfach Andeutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordeverdeen
02.05.2016, 13:56

ich weiß was du meinst, aber hast du auch Beispiele?

0

Was möchtest Du wissen?